Coaching Evelyn Wildermann

Transformations-Coaching mit Herz für mehr innere Stärke!

Dein Leben ist an sich ok - doch du fühlst in dir, dass es noch mehr gibt, als das, was du im Moment tust. Du hast dir schon oft vorgenommen, etwas zu ändern, aber immer wieder fällst du in alte Muster zurück oder dir fehlt die langfristige Motivation. Du lebst zu sehr im Aussen - möchtest anderen viel geben, stellst dich selbst immer wieder zurück. "Nein" zu sagen fällt dir schwer. Bist du das?

Du weisst, dass mehr Selbstfürsorge angesagt wäre und hast dich mit persönlichem Wachstum beschäftigt, vielleicht Bücher darüber gelesen - aber wie viel Zeit und Kraft hast du wirklich schon in dich investiert?

Lerne durch die Hilfe von Evelyn Wildermann den richtigen Fokus zu setzen, um für dich einzustehen.
Du bist wichtig!

Mit der richtigen Begleitung wirst du schrittweise die emotionale und innere Stärke aufbauen, die dich bei allen Entscheidungen unterstützen wird. Darin liegt die Stärke von Evelyn Wildermann.

Intuitiv baut Evelyn Wildermann im Coaching eine Atmosphäre von Wertschätzung und Verständnis auf, um für dich einen sicheren Raum zu schaffen, in dem Wachstum und Selbstentwicklung möglich ist. Durch das schrittweise Öffnen deines Herzens baust du diese innere Stärke auf.
Du lernst mit deinen Emotionen umzugehen und sie richtig zu nutzen, denn alles, was du tust, basiert auf deinen Emotionen!

Evelyn Wildermann hilft dir mehr Klarheit zu erlangen und gibt dir die Sicherheit, die dir hilft, Fähigkeiten zu erlernen, die dein Leben transformieren. Dank neu gewonnenem Vertrauen in deine Fähigkeiten erkennst du deine Bedürfnisse, setzt liebevoll und mutig Grenzen und erlebst Gelassenheit, Lebensfreude, Liebe, Erfüllung und Freiheit.

Lass uns im kostenlosen kurzem Erstgespräch miteinander anschauen, ob und wie ich dir helfen kann. Buche das Erstgespräch auf der Website.


Aufruf Angebot-Webseite

Coaching Evelyn Wildermann

Ilgenweidstrasse 3
8840 Einsiedeln

077 409 02 06
www.coaching-wildermann.ch

Aufruf Anbieter-Webseite