Fotoclub Sihlsee

EINSTEIGER-FOTOKURS

*** Zeit & Ort ***

03. Juli, 09:00 – 16:00

Einsiedeln


*** Über die Veranstaltung ***

Du hast bisher im Automatik-Modus fotografiert, möchtest aber Deine Kamera noch besser kennen lernen? Dann bist Du hier genau richtig. Während diesem Tageskurs erlernst Du am Vormittag die wichtigsten Grundkenntnisse im Umgang mit der Kamera (Blende, ISO, Verschlusszeit, Kamera-Modi, Fokussierung und vieles mehr). Selbstverständlich bekommst du die ganze Theorie im Anschluss als mehrseitiges und ausführliches Nachschlagewerk für deine Fototasche. Am Nachmittag steht die Umsetzung mit dem Praxis-Teil auf dem Programm. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Besprechen der geschossenen Bilder bei einem kleinen Apéro.

Wir freuen uns, Dir das nötige Wissen weiterzugeben und das Tor zur spannenden und faszinierenden Welt der Fotografie zu öffnen.


*** Diverses ***

Den detaillierten Kursinhalt sowie alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage unter www.fotoclub-sihlsee.ch




Aufruf Angebot-Webseite

Fotoclub Sihlsee

Kapellstrasse 2a
8847 Egg

0786332211
www.fotoclub-sihlsee.ch

Aufruf Anbieter-Webseite